Landesmeisterschaft im Schach

Sportlich unterwegs! So haben fünf Kinder unseres 2. Jahrgangs die Kusselberg-Schule am 23.2. beim Landesmeisterschaftsfinale im Schach vertreten: Als Folge ihres toll erspielten 2. Platzes im Kreis Lippe startete unsere Mannschaft beim Landesmeisterschaftsfinale auf Platz 49 von 50 im Turnier verbleibenden Grundschulen. Über 7 spannende Turnierrunden hinweg, spielten sich die Kinder beim Landesfinale dann letztlich sogar auf Platz 32 (von insgesamt 297 am Wettbewerb teilnehmenden Grundschulen im Land NRW) voran und konnten somit ihr Vorplatzierungsergebnis nochmal um 17 Plätze verbessern. Wir freuen uns über die tolle Mannschaftsleistung und gratulieren unseren Schachspielern.