Förderverein

Seit 1989 ist der Förderverein der Kusselberg-Schule aktiv. Als gemeinnütziger Verein unterstützt er laut seiner Satzung die „Bildungs- und Erziehungsarbeit“ der Schule. Sämtliche Einnahmen werden der Schule zur Verfügung gestellt.

Unser Vorstand :  wird in der 1. Fördervereinssitzung neu gewählt.

Stellvertretende Vorsitzende
Kassiererin

Der Förderverein und die Mitglieder

Jeder Förderverein besteht nicht nur aus dem gewählten Vorstand, sondern aus vielen Mitgliedern, doch leider hat unser Förderverein eine mittlerweile schwindende Zahl aktiver Mitglieder. Um auch künftig die Schule unterstützen zu können ist jedes weitere Mitglied herzlich willkommen. Einmal im Kalenderjahr (meist im September) bucht der Förderverein 15 € als Jahresbeitrag ab. Zusätzliche Spenden in finanzieller Form werden dankend angenommen und mit einer Spendenbescheinigung bestätigt. Der Vorstand des Fördervereins ist für Anregungen offen, die dazu beitragen, dass Projekte und Aktivitäten für die Schule erfolgreich durchgeführt werden. Daher freuen wir uns, Sie zu gegebener Zeit an dieser Stelle mit weiteren Informationen zu versorgen.